Energetische Behandlungen

Geistig-energetische Heilmethoden wurden bereits vor Jahrtausenden in vielen Kulturen praktiziert.

Ich bieten Ihnen unterschiedliche Arten energetischen Heilens an, darunter verschiedene Formen des Handauflegens, Spirituell-geistiges Heilen wie Chakra  und Reiki sowie Methoden, welche die Energiestrahlung von Heilsteinen nutzen.

Jede Art hat ihre Wirkung, so dass man nicht von der einzig richtigen Methode sprechen kann, denn so vielfältig und individuell jeder Mensch ist, so verschieden sind auch unsere Zugänge zum Heilen und Heil-Werden und somit die Methoden, die uns ansprechen.

Ziel energetischer Heilbehandlungen ist es, krankmachendes Ungleichgewicht der Energieflüsse im Körper zu harmonisieren und die Selbstheilungskräfte anzuregen.

Dies gelingt auch umso besser, je aktiver und offener ein Mensch an seinem Heilungsprozess mitwirkt. Energetische Heilbehandlungen können bei jeder Art von Unwohlsein angewendet werden und sowohl jede andere Behandlungsmethode ergänzen als auch eigenständig angewendet werden.

Natürlich sind die Behandlungsmethoden auch geeignet für Schwangere und Kinder.

Preise für meine Behandlungen nach Reiki, Handauflegen nach Babara Brenner, sowie mit Heilsteinen sind auf Anfragen erhältlich.